luzdelabbyscurly


Luz del abbys Curly Sue

*08. Januar 2000   +22. April 2008

Eine ganz große Persönlichkeit ist gegangen!

Du warst so unbeschreiblich. So ruhig und besonnen und gleichzeitig so präsent. Spaziertest das erste Mal durch unser Haus und warst im selben Augenblick die Chefin. Kein Anderer hätte es gewagt, Dir diesen Platz streitig zu machen, es war einfach völlig selbstverständlich, genauso wie Dein persönlicher Sofaplatz. 

Still und leise bist Du nun gegangen, wir hätten so gerne noch mehr Zeit mit Dir verbracht! So wie Du alles auf eine ganz besondere Art bestimmt hast, hast Du entschieden, wann Du gehen möchtest.

Wir sind sehr traurig, uns bleibt nur, diese Entscheidung zu akzeptieren und die Erinnerungen an eine wundervolle Hündin!

  

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!