über uns


 

 

 

Herzlich willkommen im " HOUSE OF TENDERLY SOULS"

 

Früher war dieses einmal unsere Züchterseite für die Irish Wolfhounds.

Wir haben zwar aus gesundheitlichen Gründen die Zucht aufgegeben, aber nur weil es sie nicht mehr gibt, wollten wir diese Seite nicht einfach löschen, da sie all die Tiere beinhaltet, die uns einen Großteil unseres Lebens begleitet und ihren Platz in unseren Herzen haben und so wichtig für uns sind.

Deshalb haben wir uns entschieden, sie fortzuführen und ab und zu berichten, was es Neues bei uns gibt.

Die Kinder sind flügge geworden und leben verteilt in Schleswig-Holstein

Hier im und am Haus leben mit uns zur Zeit:

 

Irish wolfhound Willow

 

 

english bulldog Mathilda und old english bulldog Luna

 

6 Hühner und 21 Kois

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!